Suri Frey alles Izzy Sommer 2017

Alles Easy?

 

Ein Spruch, der einem durchaus mal auf die Nerven gehen kann, doch mit „Izzy“, die lässig von unsererSchulter baumelt, werfen wir, ganz ohne uns zu ärgern, ein charmantes Lächeln zurück und streifen weiter durch die Stadt.

 

Die neue Taschenkollektion des Labels SURI FREY versprüht einfach dieses lockere, leichte Lebensgefühl, welches wir uns alle wünschen. Die Handtaschen sind aus weichem PU gefertigt, das optisch und haptisch wie Leder anmutet. Allover haben sie ein hübsches Lochmuster, das alle Modelle auch in dunkleren Tönen luftig wirken lässt.

 

Auch die Portemonnaies und Kosmetik Taschen besitzen diesen coolen Look, der sie zu einem echten It Piece macht. „Izzy“ ist genau das richtige Accessoire für alle, die gerne lockere, sportliche Looks tragen und dabei trotzdem Stil beweisen. Mit „Izzy“ ist das einfach „easy“.

 

Neugierig? Hier geht es zur Suri Frey Taschen Kollektion!

 

viel Spaß beim Stöbern :)

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.